Montag, 31. März 2014

Wie man auf einer Singlebörse eine feste Beziehung findet


Ich habe mich immer gefragt was es mit so einer Singlebörse auf sich hat. Ich konnte mir darunter wirklich nichts vorstellen und hatte allgemein nicht so viel Ahnung von dieser Technik. Ich hörte damals von einer Freundin von diesen Kontaktbörsen und wollte es doch auch mal ausprobieren. Sie schwärmte davon und hat es überhaupt nicht bereut diesen Schritt gegangen und es ausprobiert zu haben. Jenny war eine Zeit lang alleine und hat draußen irgendwie keine richtigen Männer gefunden. Das lag aber auch an Ihrer Schüchternheit die zum Verhängnis geworden ist. Sie war wirklich extrem schüchtern und hatte erst Erfolg als sie auf so einer Kontaktbörse angemeldet war. Dann hat es endlich geklappt und schon steckte Sie in einer festen Beziehung.

Also versuchte ich auch mein Glück und meldete mich auf genau der gleichen Seite wir sie an. Flirtuna, das klingt ja fürs erste schon mal sehr vielversprechend. Doch ist es auch wirklich das wonach es sich anhört? Ich wusste es nicht, vielleicht hatte ich ja auch keinen Erfolg? Doch das konnte ich erst sagen als ich es ausprobiert habe, und somit kam ich einfach nicht um eine Anmeldung drumherum. Ich war selbst alleine und wollte mein Leben ändern, doch auch bei mir war einfach nichts los. Ich war auch nicht so diejenige die sich jetzt direkt an die Typen ran macht. Ich konnte es aber auch echt nicht leiden irgendwelche dummen Anmachen zu bekommen, und davon bekommt man als Frau heutzutage mehr als genug. Ich frage mich manchmal ob manche Leute Ihr Gehirn überhaupt noch einschalten bevor sie etwas sagen ob Ihr Kopf nur noch zum Haare schneiden da ist. Für mich stand fest das ich es einfach versuchte, denn da war es mir echt wert. Diese Singlebörse könnte ja vielleicht mein Leben ändern und ich werde komplett aufgefrischt. Ich sah schon einen festen Freund vor meinen Augen mit dem ich viel Zeit verbringen würde. Doch statt weiter zu träumen packte ich es an und machte den ersten Schritt! Bei der Anmeldung hatte ich keine Probleme, das ging wirklich sehr einfach.

Und da obwohl ich mich wirklich nicht so gut auskenne. Manchmal bin ich kurz davor zu verzweifeln, alleine wenn ich im Internet irgendetwas bestellen will. Da beginnt mir auch mal schnell der Kopf an zu rauchen. Doch hier war das anders, da hat endlich mal jemand mitgedacht! Als ich dann drin war konnte ich eigentlich schon direkt mit der Singlebörse loslegen, doch vorher musste ich mich noch um ein paar kleine Feinheiten kümmern, dazu gehört ein vernünftiges Profil mit einer Beschreibung und einem Bild. Auch das erledigte ich sofort und war nun bereit für die ersten Männer, die vielleicht schon bald auf mein Profil kommen würden. Das dauerte auch nicht lange da hatte ich schon den ersten Anstupser und eine Nachricht in meinem Postfach. Das ging wirklich fix, ich war vielleicht gerade mal eine halbe Stunde angemeldet! Gleichzeitig war ich aber auch neugierig und wollte mal schauen wer da noch so alles mit dabei war, deshalb klickte ich mich wahllos durch ein paar Profile von Kerlen die ich richtig süß fand. Die waren teilweise echt richtig schick, da wusste ich fürs erste gar nicht für wen ich mich als erstes entscheiden soll. Es gab ein paar nette Konversationen und ich fühlte mich schon bald einen Schritt weiter, denn hier waren echt sehr attraktive und vor allem vernünftige Männer mit dabei, darauf legte ich am meisten Wert! Es hat sich also tatsächlich bewiesen, man kann auf so einer Singlebörse wirklich noch richtige Menschen kennenlernen und sich mit ihnen austauschen. Bald habe ich mein zweites Date und bin gespannt wie es diesmal wird. Drückt mir mal die Daumen =)


Hast du vielleicht Lust auf ein paar sexy Frauen? Dann hol Dir Ihre Videos, denn davon bekommst du jede Menge geboten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen